• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

Ludwigshafen / Metropolregion –
Am Freitag, den 28.06.13 gegen 11.50 h bog eine 68-jährige PKW-Fahrerin von der Wittelsbachstr. nach links in die Lagerhausstr. ab.
Beim Abbiegen übersah sie offensichtlich ein 3-jähriges Kind, dass in Begleitung seiner Mutter die Lagerhausstr. im Bereich der dortigen Fußgängerfurt mit einem Kinderfahrrad überquerte.
Die PKW-Fahrerin erfasste das Kind im Bereich der Fußgängerfurt und das Kind wurde mit seinem Kinderfahrrad noch einige Meter mitgeschleift. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde festgestellt, dass das Kind augenscheinlich nur leichte Prellungen und Abschürfungen erlitten hat, so dass es in Begleitung seiner Mutter nach Hause gehen konnte.
Das Kinderfahrrad wurde bei dem Unfall stark beschädigt, am PKW entstanden nur geringe Schäden.
Gegen die Unfallverursacher wird ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de