• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Unfall auf der B39 – Feuerwehr mit vier Fahrzeugen im Einsatz

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar -Die Feuerwehr Haßloch wurde am Freitag um 10.17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B39 zwischen Aumühle und Geinsheim gerufen. Aus bisher unbekannten Gründen kam ein, mit drei Personen besetzter Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Mit vier Fahrzeugen und 16 Mann rückte die Wehr aus. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, das eine Person auf der Rücksitzbank eingeklemmt, Fahrer und Beifahrer nur leicht verletzt waren. Mit Rettungsschere und -spreizer konnte die eingeklemmte Person schwerstverletzt befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Zusätzlich wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie abgeklemmt. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die B39 in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.
Ebenfalls im Einsatz befanden sich der Rettungsdienst und die Polizei mit je zwei Fahrzeugen sowie der Rettungshubschrauber “Christoph 5”

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de