• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ebertsheim – Fahrkartenautomat aufgesprengt – Bahnhofstraße (Bahnhaltepunkt)

Ebertsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Bundespolizei verständigte hiesige PI, nachdem in der Nacht zum 24.06.2013 ein Fahrkartenautomat sozusagen aufgesprengt wurde.

Offensichtlich hatte es der Täter auf Bargeld abgesehen. Ein Zeuge (Anwohner) hatte nach unseren Ermittlungen gegen 03:30 Uhr einen lauten Knall gehört. Dieser hatte auch eine Person mit einem Kapuzenpulli (über den Kopf gezogen) weglaufen sehen.

Der Stehlgutschaden muss vom Geschädigten noch ermittelt, bzw. ausgelesen werden.

Der Beschädigte Automat hat hingegen einen Wert von ca. 30.000.- Euro. Ähnliche Fälle werden momentan bundesweit verübt. Über mögliche Zusammenhänge können wir derzeit noch keine Angaben machen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de