• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Christ pfeift Finale der B-Junioren

Edenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar – Zweitliga-Schiedsrichter Tobias Christ (TB Jahn Zeiskam) wurde für das Finale um die Deutsche Meisterschaft der B-Junioren zwischen Gastgeber Hertha BSC Berlin und dem VfB Stuttgart am kommenden Samstag, 15. Juni, 14:00 Uhr, als Schiedsrichter nominiert. Das Spiel findet im Stadion am Wurfplatz im Schatten des Berliner Olympiastadions statt. Christ wird beim Endspiel von den Schiedsrichter-Assistenten Timo Gerach (FV Queichheim) und Torsten Bauer (ASV Seesbach) unterstützt, die somit das SWFV-Team komplettieren. Als 4. Offizieller steht Patrick Alt aus dem saarländischen Heusweiler zwischen den Trainerbänken. Im vergangenen Jahr war Tobias Christ schon einmal bei einem Finale in Berlin angesetzt. Damals leitete er das Finale um den DFB-Junioren-Vereinspokal zwischen Hertha BSC Berlin und dem SC Freiburg (1:2). Tobias Christ ist seit 2004 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 2007 Spiele in der 2. Bundesliga, wo er bis heute auf 47 Einsätze kommt. Zudem ist der 36-Jährige Schiedsrichter-Assistent in der Bundesliga.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de