• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ringerteam 2000 Sandhofen – Lampertheim ziehen ins Viertelfinale ein

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – RSL zieht ins Viertelfinale ein

Mit einem knappen 14:19 Sieg in Hemsbach konnten die RSL Ringer den Einzug ins Pokalviertelfinale perfekt machen.
Die Gewichtsklasse bis 50 kg konnte das RSL nicht besetzen, somit gingen die Punkte kampflos an Hemsbach. Einen Schultersieg in Runde 2 gab es für Andreas Osipov. In der Gewichtsklasse bis 55 kg gewann Salih Caliskan zwar auf Schulter, die Punkte gingen jedoch an Hemsbach da der RSL Ringer zu schwer war. Einen Überlegenheitssieg gab es in der Gewichtsklasse bis 60 kg für Stephan Zimmermann. Ebenfalls einen Überlegenheitssieg gab es anschließend für Robert Karkusov der alle 3 Runden vorzeitig gewann. Somit führte das RSL zur Pause mit 8:12 Punkten.
In der Klasse 66 kg Freistil konnte Christopher Engelmayer Runde 1 mit 1:3 gewinnen, ehe er die darauf folgenden Runden alle verlor und sich sogar noch mit 4:1 geschlagen geben musste. Eine Mattenschlacht über 5 Runden lieferte sich dann Nils Lott mit seinem Gegner, diese konnte Lott mit 2:3 für sich entscheiden. Nun stand es vor dem letzten Kampf 14:16 für das RSL. Sascha Knittel rang routiniert seinen Kampf und gewann diesen mit 14:19.

Somit ziehen die RSL Ringer in das Viertelfinale ein, der Termin und der Gegner stehen hier noch nicht fest.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de