• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Blutige Auseinandersetzung mit Messer

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Blutig endete der Streit zwischen einem 25jährigen und drei Unbekannten am Donnerstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt. Der Mann hatte frühmorgens zusammen mit einer Freundin einen Club am Ring aufgesucht. Gegen 09:30 Uhr geriet er dann aus nichtigem Grund mit drei Gästen des Lokals in einen zunächst verbalen Disput, der jedoch in Handgreiflichkeiten endete. Als danach der Geschädigte, seine Begleitung und die Unbekannten die Disco verließen, soll einer der Drei ein Messer gezückt und auf den jungen Mann losgegangen sein.
Beim Abwehren der Attacke verletzte sich Geschädigte dann an beiden Armen. Später stellte der 25-Jährige zudem fest, dass ihm 270 Euro Bargeld fehlen.

Die drei Angreifer werden wie folgt beschrieben:
Haupttäter mit Messer: männlich, ca. 1,70 m groß, muskulöse Figur, ca. 30-35 Jahre alt, vermutlich Glatze, trug eine graue Mütze oder Basecap, schwarze oder blaue Jeans, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Halskette mit einem silbernen Kreuz. Es soll sich um einen Araber mit Ruf- oder Spitzname „Benny“ handeln.
Zweiter Täter: männlich, ca. 1,75 m groß, normale Figur, weiße bzw. graue Haare. Er soll mit Vornamen Valid heißen und ist vermutlich ebenfalls Araber.
Dritter Täter: männlich, trug eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke, ansonsten sind keine weiteren Details bekannt.

Zeugenhinweise erbittet die Mannheimer Polizei unter 0621/174-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de