• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Unfall mit Motorradfahrern fordert zwei Schwerverletzte

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – A 6 / Gemarkung Sinsheim

Schwer verletzt wurden am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr zwei Motorradfahrer auf der A 6 zwischen der Anschlussstelle Sinsheim und der Raststätte Kraichgau. Die beiden waren mit einer insgesamt sechsköpfigen Motorradgruppe in Richtung Heilbronn auf der linken Fahrspur unterwegs, als der vorderste der Gruppe, ein 48-jähriger BMW-Fahrer, verkehrsbedingt plötzlich bremsen musste. Der letzte aus der Gruppe, ein 45-jähriger Kawasaki-Fahrer, erkannte die Situation zu spät, sodass er eine Vollbremsung unternehmen musste und ins Schleudern kam. Hierbei driftete er an den Vorausfahrenden vorbei und prallte in den Ersten der Gruppe. Beide kamen zu Sturz und zogen sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche, Verletzungen zu. Der Kawasaki-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Hierzu war es erforderlich, die Autobahn in Richtung Heilbronn kurzzeitig voll zu sperren. Zuvor war die linke und mittlere Fahrspur blockiert. Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es bildete sich ein Rückstau von einer Länge bis zu 6 km.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 20.000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de