• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Unfallflucht nach Parkschaden an gestohlenem Audi A3

Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei gegen einen namentlich noch nicht bekannten Opel-Fahrer, nachdem er am Dienstag um 12:15 Uhr in der Friedrichstraße beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Audi geprallt war. Wie Zeugen mitteilten, parkte der Unfallverursacher sein Auto zunächst gegenüber, stieg aus und versuchte den Schaden am Audi mit einem Tuch wegzuwischen. Nach geraumer Zeit fuhr er dann davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 500 € zu kümmern. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Audi in der Nacht vom 29./30.4.2013 in Mühlacker im Kreis Pforzheim gestohlen wurde, der A 3 wurde daraufhin sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Heidelberg-Nord übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de