• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim / A 6 – Betrunkener Verkehrsteilnehmer auf der A 61

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Einen betrunkenen Autofahrer meldeten Verkehrsteilnehmer der Polizei am Samstag gegen 17 Uhr auf der A 61. Der Volvo-Fahrer hatte schon beim Auffahren auf die Autobahn fast einen Zusammenstoß mit der Leitplanke. Er benötigte dann bei seiner Fahrt die komplette Fahrbahn, weil er so extreme Schlangenlinien fuhr. Das keine anderen Autofahrer gefährdet wurden, war nur dem geringen Verkehrsaufkommen zu verdanken. Schließlich fuhr der Volvo-Fahrer am Autobahndreieck Hockenheim auf die A 6 und dort dann auf das Gelände der Tank- und Rastanlage Hockenheim. Hier konnte er von einer Polizeistreife an der Weiterfahrt gehindert werden. Eine Alkoholüberprüfung ergab 1,1 Promille bei dem 57-Jährigen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de