• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Auffahrunfall auf der B 45/Bammentaler Straße

Bammental / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz nach 13 Uhr auf der B 45/Bammentaler Straße in Höhe der Bahnhofstraße. Ein Autofahrer wollte mit seinem Seat nach links abbiegen und bremste ab. Dies bemerkte die nachfolgende 60-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr mit ihrem Skoda auf. Der Seat-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Nachdem er am Sonntag mit Schmerzen aufwachte, verständigte er die Polizei. An den Autos entstand Sachschaden von ca. 4.000 €, die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Neckargemünd übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de