• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unbekannter entblößte sich vor junger Frau – Kripo sucht Zeugen

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar-Seit rund zwei Wochen ermittelt das Dezernat für Sexualdelikte der Heidelberger Kriminalpolizei gegen einen namentlichen noch nicht bekannten 50 – 60 Jahre alten Mann.Am 10. Mai 2013, gegen 13 Uhr war die Geschädigte auf dem Dohlenweg entlang gelaufen, als sie mehrmals von einem Fahrradfahrer überholt worden war bzw. dieser mehrmals an ihr vorbei gefahren war. Nach dem letzten Überholvorgang stieg der Mann von seinem Bike ab und stellte sich an der Gabelung Dohlenweg / Unterführung nach Kirchheim auf. Als die Frau sich bis auf wenige Meter dem Tatverdächtigen genähert hatte, zog er sein T-Shirt aus, ließ die Hose herunterfallen und begann zu masturbieren.
Personenbeschreibung:
Mann, zwischen 50 und 60 Jahre alt, 175 – 185 cm groß, schlank, hatte dunkelblonde bis braune kurze Haare. Bekleidet war der Mann mit einer Jeans und einem hellen T-Shirt. Er war mit einem Damenfahrrad unterwegs, auf dessen Gepäckträger befand sich ein Fahrradkorb, in welchem zwei Jutetaschen mit zuvor getätigten Einkäufen verstaut waren.
Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 06221/992421.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de