• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – PKW- Fahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein gestoppt

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, 19.05.2013, wurde um 01:40 Uhr ein PKW- Fahrer in der Speyerer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte von den Beamten deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab einen Wert von 2,15 Promille. Dem 38jährigen Fahrer wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde festgestellt, das er über keinen Führerschein verfügt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de