• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Schwerer Verkehrsunfall auf BAB A 6 zwischen AS Bad Rappenau und AS Sinsheim-Steinsfurt

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer Verkehrsunfall auf BAB A 6 zwischen AS Bad Rappenau und AS Sinsheim-Steinsfurt; Vollsperrung der Fahrbahn in Richtung Mannheim – Am Samstag gegen 01.30 Uhr ereignete sich auf der BAB A 6 zwischen der AS Bad Rappenau und AS Sinsheim-Steinsfurt in Fahrtrichtung Mannheim bei km 622 (Höhe Fürfeld) ein schwerer Verkehrsunfall. An der AS Bad Rappenau war ein Sattelzug auf die BAB aufgefahren und hatte sich auf den rechten Fahrstreifen eingeordnet. Ca. 500 Meter nach der Anschlussstelle fuhr ein 61jähriger Pkw-Fahrer aus bislang noch unbekannter Ursache auf den Sattelzug auf. Der 61jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rappenau wurde der Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Da die Fahrstreifen durch Fahrzeugtrümmer nicht passierbar waren, erfolgte eine Vollsperrung der BAB zwischen der AS Bad Rappenau und der AS Sinsheim-Steinsfurt. Die Sperrung wird voraussichtlich gegen 05.00 Uhr aufgehoben werden.
Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 25 000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de