• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lindenberg – Motorradfahrer schwer verletzt

Lindenberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 19-jähriger BMW-Fahrer überholte auf der B 39 am 16.05.13, 22:45 Uhr einen vor ihm fahrenden PKW und übersah wohl einen entgegenkommenden 45-jährigen Motorradfahrer. Bei der Kollision wurde dieser schwer verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der Unfallverursacher wurde durch Glassplitter leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 17.000.- EUR. Laut Zeugenaussagen soll der BMW-Fahrer im 70 km/h Bereich zu schnell gewesen sein.
Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr Lambrecht im Einsatz, da Öl und Benzin ausgelaufen war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de