• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Großteil der Fahrausweisautomaten akzeptieren die neuen 5-Euro-Scheine

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ab Donnerstag, 02. Mai 2013, kommt der überarbeitete 5-Euro-Schein in Umlauf. Neue Sicherheitsmerkmale, eine neue Farbe und ein neues Design verlangen Umstellung auch bei den Automatensystemen der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH.
Der Großteil der Fahrausweisautomaten (127) im Verkehrsgebiet der RNV mit Banknotenakzeptanz kann auch den neuen 5-Euro-Schein verarbeiten. Bei den restlichen in Mannheim und Ludwigshafen aufgestellten Fahrscheinautomaten (85 Stück) mit alter Technologie war eine Aufrüstung der Technik nicht möglich. Noch in diesem Jahr soll laut RNV mit dem Austausch der alten Generation der Fahrausweisautomaten begonnen werden, so dass in Zukunft eine noch höhere Banknotenakzeptanz erreicht wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de