• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Küchenbrand verursacht geringen Sachschaden – Glücklicherweise niemand verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Küchenbrand wurden Rettungskräfte am Freitagmittag in den Boxbergring gerufen. Gegen 13.30 Uhr war einer Wohnungsinhaberin das Fett in einer Pfanne in Brand geraten. Daraufhin hatte die 33-Jährige die Pfanne vom Herd genommen und auf der Arbeitsplatte abgestellt. Hierdurch geriet ein Teil der Küche in Brand. Die Mieterin konnte sich selbst aus dem Gefahrenbereich retten. Die Berufsfeuerwehr hatte den Brand sehr schnell gelöscht, so dass nur einzelne Schränke der Küche beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 1.000 Euro. Allerdings wurden Teile der Wohnung stark verrußt. Nachdem die Wohnung im 3. OG des Mehrparteienhauses mittels Gebläse von der Feuerwehr belüftet worden war, konnte die Frau in ihre Wohnung zurückkehren. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de