• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großkarlbach – Mehrere Einbrüche (Versuche) in Großkarlbach

Großkarlbach/Metropolregion Rhein-Neckar – Mehrere Einbrüche (Versuche) in Großkarlbach

Im Laufe des Morgens wurden Einbrüche bzw. Einbruchsversuche in der Silvanerstraße in insgesamt 5 Wohnungen in unmittelbarer Nachbarschaft gemeldet.Um 03:30 Uhr sah eine Anwohnerin eine maskierte Person an der Terrassentür, die daraufhin sofort flüchtete, nachdem sie bemerkt wurde. An 4 weiteren Objekten wurde festgestellt, dass ein Unbekannter jeweils die Terrassentüren angebohrt hatte. Lediglich aus einem Objekt wurden zwei Kredit- /Scheckkarten entwendet. Hinweise auf weiteres Stehlgut ist bislang nicht bekannt. Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Wir gehen davon aus, das die Tatzeiten zwischen 03 und 04 Uhr lagen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de