• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth -Traktoranhänger mit Personengruppe umgestürzt

Heppenheim – Fürth – / Metropolregion Rhein-Neckar – Glimpflich ging ein Unfall am Sonntag gegen 17:20 Uhr im Fürther Ortsteil Krumbach aus. Ein Traktorgespann mit Anhänger befuhr die Straße Pfannstiel. Der Anhänger war besetzt mit 10 Personen eines Vereines, die zu einer Ausflugstour gestartet waren. Aus bislang unbekannter Ursache kippte der Anhänger bei niedriger Geschwindigkeit in einer Rechtskurve um. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt. Auf Grund der zunächst unklaren Lage und genauen Anzahl der Verletzten wurden zahlreiche Rettungskräfte zum Unfallort entsandt. Am Anhänger entstand Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de