Obersülzen – Trunkenheit im Verkehr

        Obersülzen / Metropolregion Rhein-Neckar – In den frühen Morgenstunden des 07.04.2013 wurde ein 47 jähriger Mann aus Kleinkarlbach mit seinem PKW in Kleinkarlbach kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,96 Promille. Die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug wurde ihm untersagt. Zudem wurde eine Anzeige gegen ihn gefertigt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X