• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obersülzen – Einbruch ins Sportheim

Obersülzen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ungebetenen Besuch hatte auch das Obersülzer Sportheim in der Grünstadter Straße. Dort wurde der im Anwesen wohnende Wirt am frühen Samstagmorgen (30.03.), zwischen 04.30 Uhr und 05.25 Uhr, auf einen silbernen Pkw und dessen Benutzer aufmerksam. Als er sein Lokal überprüfte, stellte er ein geöffnetes Fenster fest. Nach ersten Feststellungen des Geschädigten, wurden Lebensmittel und Alkoholika im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Die Ermittlungen in Bezug auf den Benutzer des verdächtigen Fahrzeugs, dessen Kennzeichen abgelesen werden konnte, dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de