Obersülzen – Einbruch ins Sportheim

        Obersülzen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ungebetenen Besuch hatte auch das Obersülzer Sportheim in der Grünstadter Straße. Dort wurde der im Anwesen wohnende Wirt am frühen Samstagmorgen (30.03.), zwischen 04.30 Uhr und 05.25 Uhr, auf einen silbernen Pkw und dessen Benutzer aufmerksam. Als er sein Lokal überprüfte, stellte er ein geöffnetes Fenster fest. Nach ersten Feststellungen des Geschädigten, wurden Lebensmittel und Alkoholika im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Die Ermittlungen in Bezug auf den Benutzer des verdächtigen Fahrzeugs, dessen Kennzeichen abgelesen werden konnte, dauern an.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X