• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Handtaschenraub Dank aufmerksamem Zeugen geklärt

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 27.03.13, 11:20 Uhr rissen zwei zunächst unbekannte Täter in der Hindenburgstraße einer 77-jährigen Frau im Vorbeirennen die Handtasche von der Schulter. Durch die Hilferufe der Frau wurde ein 35-jähriger Bauarbeiter aufmerksam und nahm die Verfolgung auf. Er konnte schließlich einen 15-jährigen Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Sein 20-jähriger Komplize konnte zunächst flüchten, wurde jedoch ermittelt und ebenfalls festgenommen. Im Rahmen der Vernehmungen konnte zwei Diebstähle von Bargeld, 5 Fahrdiebstähle sowie ein Leergutdiebstahl geklärt werden. Da keine Haftgründe vorlagen, wurden die beiden Tatverdächtigen zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de