• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Ladendiebin erneut erwischt

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 20-jährige Drogenkonsumentin, die bereits am 21.03.13 beim Diebstahl von hochprozentigem Alkohol in Dudenhofen erwischt wurde, konnte die Polizei am Dienstag erneut mit mehreren Flaschen Whiskey antreffen. Nach ihren Angaben habe sie den Alkohol von ihrer Mutter erhalten. Diese konnte an einem Supermarkt in der Auestraße angetroffen werden und widerlegte die Aussage ihrer Tochter. Schließlich räumte diese ein, die Flaschen in einem Einkaufsmarkt in Speyer Nord entwendet zu haben. Wie schon bei der Vortat führte die Beschuldigte auch diesmal ein entwendetes Fahrrad mit, welches sichergestellt wurde. Bei der Unterredung mit der Mutter flüchtete plötzlich eine sie begleitende Person, die nach einer längeren Verfolgung gestellt werden konnte. Gegen den 36-Jährigen, der ohne festen Wohnsitz ist, bestanden drei Haftbefehle, so dass er unmittel-bar nach der Festnahme in die Vollzugsanstalt verbracht wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de