• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Einbruchsdiebstahl in Kindertreff – hoher Sachschaden – Zeugen gesucht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht vom 22.03.2013 auf 23.03.2013 verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Kindertreff in der Wilhelm-Hauff-Straße. Nachdem ein Glaselement der Hintertür eingeschlagen wurde gelangten diese in das Objekt, brachen hier gewaltsam die verschlossenen Räumlichkeiten auf und durchsuchten diese auf Wertgegenstände. Hierbei wurde die Räume regelrecht verwüstet und ebenfalls sämtliche darin befindliche Schränke gewaltsam aufgebrochen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000€.
Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion in Frankenthal zu richten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de