• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Geparkter Pkw in Altrip beschädigt

Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine böse Überraschung erlebte am 23.03.2013 eine Autobesitzerin aus Altrip, als diese morgens gegen 09.30 Uhr zu ihrem Pkw kam. Das Fahrzeug hatte die Dame am Mittag zuvor gegen 15.00 Uhr unbeschädigt in der Ziegeleistraße in Altrip vor dem Anwesen Nr. 12 abgestellt. Nun stellte die Fahrzeugbesitzerin eine ovale Beschädigung (Eindellung) in der Fahrertür fest. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei Schifferstadt wurde eine Spurensuche am Pkw der Geschädigten durchgeführt. Demnach dürfte der Unfallschaden von einem anderen Fahrzeug verursacht worden sein. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro. Es werden Zeugen gesucht, die den Unfallhergang beobachtet haben.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 4950 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de