• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Diebstahl unter Straßenmusikern

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (21.03.) entwendete gegen 13.15 Uhr ein etwa 60jähriger tschechischer Staatsangehöriger zwei Instrumentenkoffer eines Straßenmusikers, der seinen Standort am Stadtplatz für einen kurzen Moment verlassen hatte. Der 60jährige hatte in unmittelbarer Nähe ebenfalls musiziert. Im Rahmen der Fahndung konnte der Tatverdächtige in der Mannheimer Straße/Kurgartenstraße festgestellt werden. Er gab schließlich auch das Versteck im Kurpark preis, wo er einen Koffer zur späteren Abholung deponiert hatte. Der zweite Koffer blieb trotz intensiver Suche verschwunden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Erhebung einer Sicherheitsleistung wurde der Verdächtige entlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de