• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Sattelzug auf A6 über 10 km außer Kontrolle – Lkw-Fahrer in Lebensgefahr

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Fahrer verliert Bewusstsein; Lkw kollidiert mehrfach mit Mittelleitplanke – Autobahn in Richtung Mannheim wieder frei –
Nach dem spektakulären Lkw-Unfall zwischen Bad Rappenau und Sinsheim, bei dem der Fahrer eines tschechischen Sattelzug das Bewusstsein verloren hatte und etwa 10 Kilometer an der Mittelleitplanke entlang geschrammt ist, wurde die Unfallstelle inzwischen geräumt.
Der 48-jährige Fahrer des Lastzuges wurde stationär in eine Heidelberger Klinik aufgenommen. Er schwebt in Lebensgefahr. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist ein medizinischer Notfall der Grund für den Verlust seines Bewusstseins. Glücklicherweise wurde bei der unkontrollierten Fahrt des Lkws kein anderer Verkehrsteilnehmer geschädigt oder verletzt.
Der an den Leitplanken und dem Lkw entstanden Sachschaden kann derzeit noch nicht endgültig beziffert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de