• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Trunkenheit im Verkehr

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Durch Zeugen wurde am 11.03.13, gegen 21:30 Uhr ein Pkw gemeldet, der ab dem Kreisel Branchweilerhof (Zubringer NW-Nord) in deutlichen Schlangenlinien und mit Schrittgeschwindigkeit geführt werde. Der Pkw benötige die gesamte Fahrbahn und sei auch beinahe in den Graben gefahren worden. In Höhe des VFL-Sportplatzes sei der Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und der Gegenverkehr habe bremsen müssen, um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden. Der Pkw wurde weiter in Schlangenlinien über die Branchweilerhofstraße bis in die Adolf-Kolping-Straße, Höhe Tankstelle, geführt. Dort blieb der Fahrer auf der Gegenspur ohne Licht stehen. Unmittelbar darauf traf die Funkstreife ein. Der 51-jährige Fahrer war stark alkoholisiert. Ein Alco-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,83 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und es wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei bittet die Fahrzeugführer, die durch den 51-jährigen gefährdet wurden, sich zu melden. Tel.: 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de