• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Seckach-Großeicholzheim – Alkoholisierter Autofahrer

Seckach-Großeicholzheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Alkoholeinfluss stand ein 20-jähriger Autofahrer, der in der Nacht auf Sonntag in der Friedhofstraße von einer Polizeistreife kontrolliert worden ist. Nachdem bei einem Atemalkoholtest 1,7 Promille festgestellt wurden, musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde von den Beamten beschlagnahmt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de