• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Friedelsheim – Unfallflucht mit verletztem Kind

Friedelsheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Freitagmittag (08.03.) gegen 15:10 Uhr kam es an der Einmündung Hauptstraße – „Am Weingarten“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 13-Jähriger, der mit seinem Fahrrad unterwegs war, leicht verletzt wurde. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad die Hauptstraße, als er von einem kleinen roten PKW die Vorfahrt genommen bekam. Der 13-Jährige musste so stark bremsen, dass er stürzte und sich leicht verletzte. Der PKW entfernte sich, ohne dass sich der/die Fahrer/in um den Jungen kümmerte.
Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de