• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Einbruch in Spielhalle in den Weinäckern

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Beute in bislang unbekannter Höhe machten am frühen Mittwoch-morgen gegen 3:15 Uhr Einbrecher in einer Spielhalle in den Weinäckern. Durch ein Fenster neben dem Hintereingang gelangten die bislang unbekannten Täter ins Innere. Dort brachen sie mehrere Spielau-tomaten auf und entwendeten das Münzgeld. Das Gebäude wurde von einem Polizeihund durchsucht, die Täter waren jedoch schon auf der Flucht. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Wiesloch (06222 57090 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de