• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Schlägerei auf dem Mathaisenmarkt –

Schriesheim – Metropolregion Rhein-Neckar – Schlägerei auf Mathaisenmarkt; Täter suchte gezielt nach Auseinandersetzung

Schwere Gesichtsverletzungen zog sich ein 18-Järiger am Samstagabend gegen 22 Uhr bei einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Festgelände des Mathaisenmarktes zu.
Der junge Mann wollte in Höhe des „Autoscooters“ eine Auseinandersetzung zwischen einem Freund und dem unbekannten Täter schlichten. Daraufhin schlug der Unbekannte mit der Faust auf den Geschädigten ein, so dassdieser zu Boden ging. Danach ließ der Gesuchte aber immer noch nicht von seinem Opfer ab, sondern trat mehrfach nach dem am Boden Liegenden.
Der Täter wurde von Zeugen wie folgt beschrieben:
Südländer, dunkle Haut, ca. 18 Jahre alt, etwa 1.70m groß, trug türkisfarbeneSweatshirtjacke mit Kapuze, darüber eine schwarze Jacke, Jeans, dunkle Schuhe, er sprach gebrochen deutsch.Offenbar war der Täter gezielt auf der Suche nach Auseinandersetzungen und hatte mehrere Festbesucher provoziert. Auffallend war ein Laserpointer, mit dem der Schläger herum hantierte.
Das Opfer musste sich zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus begeben.Dort wurde unter anderem ein Bruch in der linken Augenhöhle diagnostiziert.Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können, sich beim Revier Weinheim (06201/10030) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de