• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Manheim – Sattelzug mit Gefahrgut liegengeblieben

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Ohne größere Folgen blieb die Panne eines mit 24 Tonnen Schwefelsäure beladenen Lkw am Samstagmorgen in Mannheim-Rheinau. Während der Fahrt brach an dem Sattelauflieger eine Achse. Der 54 Jahre alte Fahrer aus Tschechien konnte sein Fahrzeug ohne Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer zum Stehen bringen. Einem Reparaturservice gelang es das Fahrzeug wieder behelfsmäßig in Stand zu setzen. Der Fahrer konnte danach unter Polizeibegleitung sein Fahrzeug zu der naheliegenden Ladestelle zurück fahren. Das Fahrzeug wurde dort sicher abgestellt. Es kann erst am Montag nach Entladung und vollständiger Reparatur des Schadens seine Fahrt wieder fortsetzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de