• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch-Frauenweiler – Sieben Festmeter Buchen- und Eichenholz entwendet – Zeugen gesucht

Wiesloch-Frauenweiler / Metropolregion Rhein-Neckar – Kaum seinen Augen traute ein 53-jähriger Mann aus Wiesloch, als er am Montag sein selbst gesägtes, gespaltetes und gestapeltes Holz im Gewann Dornigtweg abholen wollte. Unbekannte Täter hatten das gesamte Holz, ca. sieben Festmeter, gestohlen.
Der 53-jährige hatte das Holz im April vergangenen Jahres geschlagen und im Gemeindewald im Hof- und Waldgebiet des Erlenhofes westlich von Frauenweiler zum Abtransport aufgestapelt. Bei einer Kontrolle kurz vor Weihnachten war das Holz noch an seinem Platz. Da der Bereich von zahlreichen Spaziergängern und Sportlern gern genutzt wird, sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Das Aufladen muss längere Zeit in Anspruch genommen haben, für den Abtransport muss ein größeres Fahrzeug bzw. ein Traktor mit Anhänger verwendet worden sein.
Zeugen, die ab Weihnachten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 mit der Polizei in Wiesloch in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de