• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bockenheim – Verkehrskontrolle

Bockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar –

Von Beamten der Bereitschaftspolizei wurde heute Morgen (25.02.), in der Zeit von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr, am nördlichen Ortsausgang eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurden 10 Verkehrsteilnehmer, wegen Missachtens des Durchfahrtsverbots an der dortigen Baustelle verwarnt. Einige der Betroffen hatten sogar zuvor die Absperrung zur Seite geräumt, weshalb ihnen eine Verwarnung in Höhe von 30.- Euro erteilt wurde. Auch der Durchgangsverkehr in Richtung Kindenheim wurde kontrolliert. Dabei wurden weitere neun Gurt- und zwei Handy-Verstöße geahndet. Insgesamt wurden ca. 40 Fahrzeuge kontrolliert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de