• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

SV Waldhof Mannheim erfolglos

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei der Spielverlegung gegen den FCK-II blieben die Bemühungen des SV Waldhof erfolglos – In seinem Bemühen, das am 31. Januar auf der Managertagung der Regionalliga Südwest auf Mittwoch, den 6. März, um 14 Uhr, angesetzte Punktspiel bei der U23 des 1. FC Kaiserslautern auf eine spätere Uhrzeit zu verschieben, ist der SV Waldhof gescheitert. „Wir haben uns noch einmal schriftlich an den Regionalliga-Verband gewendet und hatten für dieses Spiel 19 Uhr vorgeschlagen, damit möglichst viele Fans uns begleiten können. Als Verein haben wir alles versucht. Leider ohne Erfolg.“

In einem Antwortschreiben teilte Verbands-Geschäftsführer Sascha Döther dem SVW mit, dass im Falle des genannten Spiels, „ein Kompromiss, der sowohl die Vereins- und Faninteressen berücksichtigt, leider nicht gefunden werden konnte.“ Auch nach nochmaliger intensiver Prüfung der Sachlage könne die Spielleitung die polizeiliche Vorgabe nicht außer Acht lassen. Diese sieht bei dem als Risikospiel eingestuften Aufeinandertreffen eine Austragung bei Tageslicht als unumgänglich vor.

Einen neuen Termin für das am vergangenen Samstag bei TuS Koblenz ausgefallene Spiel gibt es laut Laib auch noch nicht. Zudem sei das für den 16. Februar terminierte Gastspiel bei Spitzenreiter SV Elversberg aufgrund der aktuellen winterlichen Witterungsbedingungen derzeit sehr stark gefährdet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de