• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Hund verursacht Unfall

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar –

Erst jetzt angezeigt wurde ein Unfall vom 29.01.13, 08:30 Uhr, in der Rosenstraße. Ein 55-jähriger Radfahrer, der einen Hund mit sich führte, ließ eine Fußgängerin, die aus der Fuchsfarmstraße mit ihrem Hund gelaufen kam, die Straße überqueren. Als die Frau schon fast auf der anderen Seite war, lief ihr Hund zurück, direkt vor das Fahrrad. Der 55-jährige konnte zwar einen Zusammenstoß vermeiden, stürzte jedoch über den Lenker. Die Frau fragte zwar kurz, ob alles in Ordnung sei, lief dann jedoch einfach weiter. Der 55-jährige schleppte sich unter starken Schmerzen nach Hause und musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er wegen einer Fraktur stationär behandelt werden musste.
Die Frau soll ca. 40 Jahre alt, schlank, vermutlich Brillenträgerin gewesen sein. Bei dem Hund soll es sich um einen sehr kleinen schwarzen, wuscheligen Hund gehandelt haben.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de