• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Aktuell – Frontalzusammenstoß zweier Autos – B 3 zwischen B 535 und Abfahrt Leimen voll gesperrt -Rettungshubschrauber gelandet

Heidelberg -Metropolregion Rhein-Neckar – Frontalzusammenstoß zweier Autos; Rettungshubschrauber im Einsatz; Unfallausmaß noch nicht bekannt; B 3 zwischen B 535 und Abfahrt Leimen, Stralsunder Ring voll gesperrt
Wegen eines schweren Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag zwischen Heidelberg und Leimen ist die B 3 zwischen der B 535 und der Abfahrt Leimen, Stralsunder Ring derzeit voll gesperrt. Gegen 15.25 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der B 3 aus Heidelberg kommend in Richtung Leimen. Im Bereich der Unterführung der L 600 geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.
Derzeit ist das gesamte Ausmaß sowie die Anzahl der Verletzten noch nicht bekannt. Ein Rettungshubschrauber ist bereits gelandet.
.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de