• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Innenstadt/EU-Förderprogramm Lokale Ökonomie: Urkundenübergabe an “Salerno”

Viernheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Ein weiterer erfolgreicher Teilnehmer am EU-Förderprogramm Lokale Ökonomie unter dem Motto „Investition in Ihre Zukunft“ wurde jetzt ausgezeichnet: Für seine Bemühungen um eine attraktivere Gestaltung des Außenbereichs der Pizzeria „Salerno“ erhielt Michele Manniello (Mitte) die entsprechende Urkunde aus den Händen von Wirtschaftsförderer Alexander Schwarz (links) und der Projektbeauftragten Karin Maliske vom Verein Förderband (rechts).

Damit hat sich die Zahl der abgeschlossenen Investitionen im innerstädtischen Bereich, die mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (Efre) bezuschusst wurden, auf 15 erhöht.

Seit 2010 gibt es dieses Förderprogramm für die Viernheimer City, das in diesem Jahr ausläuft. Noch bis Ende November 2013 können von kleinen und mittleren Unternehmen Mittel aus dem EU-Topf zur Existenzgründung oder Standortsicherung beantragt werden.

Informationen und begleitende Beratung zur Antragstellung gibt es bei Karin Maliske unter Telefon 9 11 25 60 oder per Mail an k.maliske@foerderband-viernheim.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de