• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unfallflucht in der Obersülzer Straße

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelsupermarktes kam es gestern (29.01.2013) in den Mittag- oder Abendstunden zu einem Unfall, bei dem sich der Verursacher aus dem Staub machte: An einem geparkten BMW X 1 (grau) wurde ein Schaden von mind. 1500.- Euro hinterlassen. Schäden sind in ca. 65 – 80 cm feststellbar – es muss ein heftiger Anstoß erfolgt sein, weil auch der Stoßfänger gestaucht ist. Das Verursacherfahrzeug müsste einen Heckschaden haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de