• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – 2 Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Montag, den 28.01.2013 kam es in Haßloch zu zwei Verkehrsunfällen bei denen jeweils ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 10.32h befuhr ein Pkw Führer die Kirchgasse in Haßloch, aus Richtung Bahnhofstraße kommend, in Fahrtrichtung Lindenstraße. Ein Radfahrer fuhr mit seinem Fahrrad die Kirchgasse in Fahrtrichtung Kreuzung Lindenstraße- Kirchgasse. Der Unfallverursacher bog mit seinem Pkw an der Kreuzung ab, ohne den Vorrang des entgegenkommenden Radfahrers zu beachten. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der dadurch zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte. Gegen 13.10h befuhr ein Radfahrer die Rennbahnstraße in Richtung Forstgasse. An der Lichtzeichenanlage beachtete er nicht die für ihn „rot“ zeigende Ampel und fuhr ohne anzuhalten in die Kreuzung Rennbahnstraße-Lindenstraße ein. Obwohl der Führer eines entgegenkommenden Fahrzeugs noch versuchte aus zu weichen um den Unfall zu vermeiden erfolgte ein Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich, wie sich später herausstellte zum Glück nur leicht, obwohl er mittels Rettungshubschrauber zur BGU verbracht wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de