• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wohnungsbrand Fontanestraße: Ermittlungen nach Brandursache aufgenommen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach dem Brand in einem 9-stöckigen Wohnhaus in der Fontanestraße (Stadtteil Süd), bei dem eine 72-jährige Frau in ihrem Badezimmer zu Tode kam, haben Brandermittler der Kriminalinspektion Ludwigshafen inzwischen den Brandort in Augenschein genommen.

Fest steht, dass der Brand in dem Badezimmer der zwischen dem 2. und 3. Obergeschoss befindlichen Wohnung ausgebrochen ist. Die Frau lag mit Brandverletzungen in der Badewanne und konnte nur noch tot geborgen werden. Die Brandursachs steht derzeit nicht fest. Der Leichnam der Frau wird kommende Woche obduziert. Ebenfalls wird am kommenden Montag ein Brandgutachter zwecks Ermittlung der genauen Brandursache hinzugezogen. Die Höhe des Brandschadens im Badzimmer wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt. . Durch die Folgeschäden (Ruß, Wasser) entstand weiterer Sachschaden von ca. 80.000 Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de