• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Müllabfuhr verzögert sich teilweise wegen glatter Straßen – Bereitgestellten Müll weiter stehen lassen

Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Blitzeis vom Sonntag hat auch noch am Montag, 21. Januar, dafür gesorgt, dass die Müllfahrzeuge der Firma SITA nicht ausrücken konnten. In vielen nichtgestreuten Seitenstraßen des Landkreises Germersheim waren die Straßen am Montag noch überfro-ren. Für den sicheren Einsatz der schweren Fahrzeuge, aber vor allem auch für die Sicherheit der Mitarbeiter der Entsorgerfirma, wäre der Einsatz auf eisglatten Flächen nicht verantwortbar gewesen. Die Kreisverwaltung teilt mit, dass dies noch in der ganzen Woche zu Verschiebungen bei der Müllab-fuhr führen kann. Alle nicht rechtzeitig geleerten Mülltonnen bzw. noch nicht abgeholte gelbe Säcke werden aber im Laufe der Woche bis einschließlich Samstag geleert bzw. abgeholt. Daher sollen alle bereitgestellten Abfallbehältnisse bis zur Leerung bzw. Abholung weiterhin auf dem Bürgersteig stehen bleiben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de