• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach / Baden-Baden – 56-jähriger Thomas Hein aus Baden-Baden vermisst

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Baden-Baden – Der 56-jährige Thomas Hein aus Baden-Baden wird vermisst. Die Polizei schließt aufgrund der bisherigen Erkenntnisse nicht aus, dass sich der Gesuchte möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nach jetzigem Sachstand war Herr Hein vor den Weihnachtsfeiertagen mit unbekanntem Ziel mit seinem Fahrzeug, einem schwarzen PKW VW Polo, mit dem Kennzeichen BAD-TH 75, weggefahren. Als letzter Aufenthaltsort konnte inzwischen Eberbach im Kreis Heidelberg festgestellt werden, wo auch der Pkw von der dortigen Polizei verlassen aufgefunden wurde. Dort kam es Anfang Januar auch zu einer Geldabhebung durch den Gesuchten. Seither gibt es keine Hinweise mehr auf dessen Aufenthalt.
Herr Hein ist ca. 175 cm groß, normale Statur, er hat kurze, dunkelblonde Haare. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Personen die Angaben machen können, wo sich Herr Hein seit seiner Wegfahrt aufgehalten hat oder sich derzeit aufhält, aber auch Personen die Kontakt mit Herrn Hein hatten, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Rastatt/Baden-Baden, Tel. 07222/761-300, oder dem Polizeirevier Eberbach, Tel. 06271/92100, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de