Obersülzen – 1418 Schachteln Zigaretten geschmuggelt

        Obersülzen/Metropolregion Rhein-Neckar – Festnahme nach Zigarettenschmuggel (Obersülzen)

          Durch einen Zeugen wurde am 12.01.2013, gegen 01.10 Uhr mitgeteilt, dass zwei Personen aus einem weißen Kleintransporter eine große Menge an Zigaretten ausladen würden. Der Transporter konnte zwischen Obersülzen und Heidesheim angetroffen werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs und der Personen konnten insgesamt 1418 Schachteln Zigaretten aufgefunden und sichergestellt werden. Die Zigaretten stammen nach ersten Ermittlungen aus dem Ausland und wurden bei Grenzübertritt nicht versteuert. Die beiden Personen wurden festgenommen und Beamten der Zollfahndung überstellt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X