• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfallflüchtiger aus dem Bett geholt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar .

Am späten Freitag Abend gegen 23.30 Uhr beschädigte der Fahrer eines Kleinwagens im Eislebener Weg im Stadtteil Mannheim-Vogelstang beim Rückwärtsfahren einen geparkten Pkw. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Ein Zeuge hatte jedoch den Unfall beobachtet und auch den Fahrer und dessen Beifahrerin erkannt. Die Beamten des Polizeireviers Käfertal fanden kurz darauf den flüchtigen Pkw vor der Wohnung der Halterin. Beide Personen wurden angetroffen. Der mutmaßliche Fahrer hatte sich jedoch schon Schlafen gelegt und musste unsanft geweckt werden. Da er und die Fahrezughalterin unter Alkoholeinwirkung standen, wurde Blutproben angeordnet. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten. Beide werden angezeigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de