• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Erneut Umweltsünder unterwegs

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar –
Gleich vier Mal wurden Beamte der Polizeiwache Maxdorf während des Streifendienstes am gestrigen Donnerstag fündig. In der Verlängerung der Römerstraße fanden die Beamten einen Drucker der Marke “Epson” im Landschaftsschutzgebiet. In einem Grüngeländer östlich der Lambsheimer Straße entsorgten Unbekannte illegal mehrere Elektro-Kleinteile (Bügeleisen, Waffeleisen, Lockenstab, Toaster) auf dem Grüngelände, östlich der Lambsheimer Straße. Östlich des REWE-Marktes an einem Wendehammer entledigte sich jemand eines Laptops der Marke “ACER” auf dem dortigen Grüngelände und nahe des Wertstoffhofes, wo eine Entsorgung von Elektroschrott kostenfrei möglich ist, wurde ein Monitor der Marke “Yakumo” im dortigen Landschaftsschutzgebiet entdeckt.

Hinweise bitte an die Kriminaldirektion Ludwigshafen unter Telefon: 0621-963-0 oder an die Polizeiwache in Maxdorf unter Telefon: 06237-934-100.

Die Polizei weist erneut darauf hin, dass die illegale Ablagerung von Elektrogeräten und anderen gefährlichen Abfällen für die Umwelt eine Straftat darstellt und entsprechend verfolgt wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de