• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 16-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Bei Baggerarbeiten im Neckar im Bereich der Kamnmerschleuse wurde gestern, gegen 11.30 Uhr, ein Toter aufgefunden. Zur Identifizierung der schon länger im Wasser gelegenen Leiche, wurde heute eine Obduktion bei der Rechtsmedizin Heidelberg durchgeführt. Diese erbrachte die traurige Gewissheit, dass es sich bei dem Toten um den seit dem 14.12.2012 vermissten 16-jährigen Daniel G. handelt. Als Todesursache wurde Ertrinken festgestellt.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen und die durchgeführte Obduktion ergaben keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de