• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Polizei meldet mehrere Sachbeschädigungen

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar

– Birkenau – Reifenstecher
Am Donnerstag, 03.01.13, wurden in den frühen Abendstunden an 2 Pkw, die in Birkenau, Am Festplatz zum Parken abgestellt waren, jeweils 2 Reifen platt gestochen. Bei den beschädigten Pkw handelt es sich um einen roten VW Polo und einen grauen Daihatsu Terios. Der Gesamtschaden wird mit ca. 800 EUR angegeben.

Heppenheim – Pkw-Aufbruch
Am Samstag, 05.01.13, gg. 11:45 Uhr, wurde an einem Pkw Audi A 6, Farbe grau, der in Heppenheim, auf dem Bruchseeparkplatz abgestellt war, die Scheibe eingeschlagen. Der Täter flüchtete ohne Beute, hinterließ aber einen Sachschaden von ca. 300 EUR.

Heppenheim – Sachbeschädigung an Pkw
Am Samstag Nachmittag, zwischen 16:00 und 20:00 Uhr, wurde an einem in Heppenheim, in der Daimlerstraße abgestellten schwarzen Pkw Peugeot 206 das amtlichen Kennzeichen aus der Halterung herausgerissen und verbogen. Es entstand Sachschaden von ca. 50 EUR.

Heppenheim – Beschädigung eines Windlichts mit Silvesterböller
Am Samstag, 05.01.13, um 21.05 Uhr, wurde ein im Vorgarten eines Anwesens in Heppenheim, Oderstraße aufgestelltes Windlicht mittels eines Feuerwerkskörpers gesprengt und zerstört.
Hinweise zu den o.a. Straftaten werden durch die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter TelNr.: 06252 -706-0 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de