Bensheim – Rempelei in Diskothek endet mit Kopfstoß

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar – In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 30.12.12 kam zu einem Einsatz in der Diskothek Novel in Bensheim. Auf der Tanzfläche kam es zu einer Rempelei, die darin endete, dass einer der Beteiligten mittels Kopfstoß im Gesicht verletzt und getreten wurde. Der Täter konnte durch die Polizei vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Die Ermittlungen werden durch die Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim aufgenommen. Zeugenhinweise bitte über die Tel.-Nr.:
06251/8468-0

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN