Mutterstadt – Verkehrsunfall auf der Ludwigshafener Straße

Mutterstadt – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung mit verletzter Person

Am 29.12.2012, gegen 20.50 Uhr ereignete sich in Mutterstadt, Ludwigshafener Straße 17 ein Verkehrsunfall, wobei ein 48-Jähriger mit seinem Pkw auf der Fahrbahn wenden wollte und hierbei den Fließverkehr nicht beachtete. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in das wendende Fahrzeug, wurde hierbei verletzt und danach in die BGU nach Ludwigshafen verbracht. Der 48-Jährige Unfallverursacher stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN